Galvanik GmbH
 

Hier erfahren Sie mehr!Ökologisch verträglich galvanisieren ist keine Vision. Wir setzen uns anspruchsvolle Ziele und kontrollieren den Fortschritt durch ein bewährtes Managementsystem, indem wir begonnen haben, alle Aspekte von Umwelt und Qualität zweckmäßig zu integrieren und nach außen insbesondere unseren Kunden sowie der interessierten Öffentlichkeit sichtbar zu machen.

In unserer Galvanik wurde das Streben nach Innovation und Wirtschaftlichkeit von Erfolg gekrönt. Als 1994 die neue Betriebsstätte in Berlin-Treptow bezogen wurde, wurden umfangreiche Investitionen insbesondere in Anlagen des Umweltschutzes - wie Abluftbehandlung und Boden­schutz sowie den wirtschaftlichen Energieeinsatz - und in moderne technologische Anlagen vorgenommen. Seitdem investieren wir ständig weiter und können unsere Erfolge durch Zertifikate belegen.

Die Steremat Galvanik GmbH ist nach ISO 14001 zertifiziert.
Die Verbindung von intelligenter Vermeidungstechnologie und fortschrittlicher Energieversorgung, gepaart mit handwerklicher Qualität unserer Arbeit sind der Grund unseres Erfolges. Darauf sind wir stolz und auch darauf, dass wir vielen Galvaniken im Bezug auf ökologische Verträglichkeit immer einen Schritt voraus sind.

Jährlich bewerten wir die erreichten Ergebnisse kritisch und setzen uns neue Ziele. Die Aufgaben des Umweltschutzes sind fester Bestandteil der Leitungsarbeit und auch bei allen unseren Mitarbeitern Gegenstand der täglichen Arbeit geworden.


© 2005 Steremat Galvanik GmbH | Impressum